Lyrics to Die Verwandlung
Die Verwandlung Video:
Eben war bei ihm noch alles klarMr. Banner geht es gut, er fühlt sich wunderbarPlötzlich ein Stich in seinem HerzSeine Haut ist gespannt und stetig steigt der SchmerzDie Verwandlung ist vollendetseine Haut die ist jetzt gründie Verwandlung ist komplettund er trägt kein KostümSie werden ihn nun jagensie woll`n ihn kontrollier`nsie woll`n in unterwerfendoch sie werden verlier`nSein Hemd wird enger bis es platztGedanken machen Instinkten PlatzKeine Rücksicht mehr, keine GeduldDenn Banner wird jetzt zum HulkDie Verwandlung ist vollendetseine Haut die ist jetzt gründie Verwandlung ist komplettund er trägt kein KostümSie werden ihn nun jagensie woll`n ihn kontrollier`nsie woll`n in unterwerfendoch sie werden verlier`nEr wollte Menschen helfendas ganze war kein SpielDenn die Guten war`n die Schurkenund tödlich war ihr ZielDie Verwandlung ist vollendetseine Haut die ist jetzt gründie Verwandlung ist komplettund er trägt kein KostümSie werden ihn nun jagensie woll`n ihn kontrollier`nsie woll`n in unterwerfendoch sie werden verlier`nEs war die Gammabombeauch ihn trifft eine SchuldEr wollte sie nur bauenund jetzt ist er der HulkDie Verwandlung ist vollendetseine Haut die ist jetzt gründie Verwandlung ist komplettund er trägt kein KostümSie werden ihn nun jagensie woll`n ihn kontrollier`nsie woll`n in unterwerfendoch sie werden verlier`n




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind