Die Uhren Laufen Weiter Lyrics

Bums

Non-album songs

Lyrics to Die Uhren Laufen Weiter
Die Uhren Laufen Weiter Video:
Dummheit ist das, was regiert Helmut ist der, der uns blamiert Ich, Ich bin nur ein Cyberpunk Und ich kämpf dagegen an Seh ich die Tagesschau, kann ich ja nicht mehr dann denke ich :''Mann ist das Leben schwer'' und schalt ich weiter, dann wird mir sofort klar das Leben ist nicht mehr, was es einmal war Die Uhren laufen weiter so wie jedes Jahr Ihr stellt den Takt ein wie es immer war doch wenn wir kämpfen werdet ihr schon sehen dann bleiben sehr schnell alle Uhren stehen wenn ich den Chef seh, kann ich ja nicht mehr dann denke ich :''wo ist mein Gewehr" wenn er mich anquatscht, wird mir sofort klar wie schön es wär, wär er nicht mehr da Die Uhren laufen weiter so wie jedes Jahr Ihr stellt den Takt ein wie es immer war doch wenn wir kämpfen werdet ihr schon sehen dann bleiben sehr schnell alle Uhren stehen




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind