Die Tränen Sind Immer Noch Meine Lyrics

Anajo

Non-album songs

Lyrics to Die Tränen Sind Immer Noch Meine
Die Tränen Sind Immer Noch Meine Video:
Die Tränen sind immer noch meine Du warst schon immer vorne mit dabei in dieser Hinsicht dir völlig treu du bist ein Freund kein Feind, das wäre mir neu du hast schon Flügel, du hast die Wahl du siehst die Hügel und ich das Tal facettenreich doch irgendwie immer gleich und ich weiß, dass es heißt, wenn man weint ist man nicht alleine und so schleicht dann zumeist nur die Katze um meine Beine und ich weiß, dass es heißt wenn man weint ist man nicht alleine das ist dreist! Das du's weißt denn die Tränen sind immer noch meine Du warst schon immer vorne dabei in dieser Hinsicht dir völlig treu Du hast das Zeug Zum Typ, der niemals bereut Mit Brief und Siegel, so resolut Siehst dich im Spiegel und fühlst dich gut Ich spür genau Die Tage nach dir sind lau und ich weiß, dass es heißt, wenn man weint ist man nicht alleine und so schleicht dann zumeist nur die Katze um meine Beine und ich weiß, dass es heißt wenn man weint ist man nicht alleine das ist dreist! Das du's weißt denn die Tränen sind immer noch meine




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind