Die Sünden Der Männer Lyrics

Carissma

Non-album songs

Lyrics to Die Sünden Der Männer
Die Sünden Der Männer Video:
Carissma Die Sünden der Männer Führe mich nicht in Versuchung das steht irgendwo geschrieben doch was wäre diese Leben würde es diesen Reiz nicht geben jeder hat so seine schwächen der eine weniger der andere mehr und manchmal muß ich drüber lächeln denn ihr Frauen nehmt das viel zu schwer. Die Sünden der Männer können Frauen nicht ganz verstehen sie denke da ganz anders man kann es in ihren Augen sehen die Sünden der Männer sind manchmal groß und manchmal klein doch ohne diese Sünden könnten wir Männer niemals sein. Und wenn die Nacht mal zum tag wird das kann uns niemand verbieten denn wir brauchen diese Freiheit kleine Sünden zu genießen jeder hat so seine schwächen auch ein flirt tut manchmal gut und manchmal muß ich drüber lächeln weil ihr Frauen das genauso tut. Die Sünden der Männer können Frauen nicht ganz verstehen sie denke da ganz anders man kann es in ihren Augen sehen die Sünden der Männer sind manchmal groß und manchmal klein doch ohne diese Sünden könnten wir Männer niemals sein. Die Sünden der Männer können Frauen nicht ganz verstehen man kann es in deinen Augen sehen. Die Sünden der Männer können Frauen nicht ganz verstehen sie denke da ganz anders man kann es in ihren Augen sehen die Sünden der Männer sind manchmal groß und manchmal klein doch ohne diese Sünden könnten wir Männer niemals sein. Die Sünden der Männer




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind