Die Sonne Scheint Heller Lyrics

Gerd Werner

Non-album songs

Lyrics to Die Sonne Scheint Heller
Die Sonne Scheint Heller Video:
Die Sonne scheint heller, scheint heller für zwei, und Wolken im Wind eilen schneller vorbei. Der Schnee im Dezember, der Flieder im Mai, die leuchten viel schöner für zwei. Bitte, bitte was nützt dir ein neues Kleid, wenn sich außer dir darüber niemand freut. Bitte, bitte was nützt mir ein Hauptgewinn, wenn ich ohne dich und deine Liebe bin. Wir lassen die Einsamkeit heute zurück, für halb so viel Sorgen und doppeltes Glück. Wir gehen zusammen, dann bleibt es dabei, die Sonne scheint heller für zwei. Trug der Tag gestern noch Schatten im Gesicht, heute schon lächelt er und sein Lied verspricht: Die Sonne scheint heller, scheint heller für zwei, und Wolken im Wind eilen schneller vorbei. Der Schnee im Dezember, der Flieder im Mai, die leuchten viel schöner für zwei. Bitte, bitte was nützt dir ein neues Kleid, wenn sich außer dir darüber niemand freut. Bitte, bitte was nützt mir ein Hauptgewinn, wenn ich ohne dich und deine Liebe bin. Wir lassen die Einsamkeit heute zurück, für halb so viel Sorgen und doppeltes Glück. Wir gehen zusammen, dann bleibt es dabei, die Sonne scheint heller für zwei. Ganz allein weist du nicht, ob du glücklich bist. weil ein Mensch doch von zwein nur die Hälfte ist. Die Sonne scheint heller, scheint heller für zwei, und Wolken im Wind eilen schneller vorbei. Der Schnee im Dezember, der Flieder im Mai, die leuchten viel schöner für zwei. Bitte, bitte was nützt dir ein neues Kleid, wenn sich außer dir darüber niemand freut. Bitte, bitte was nützt mir ein Hauptgewinn, wenn ich ohne dich und deine Liebe bin. Wir lassen die Einsamkeit heute zurück, für halb so viel Sorgen und doppeltes Glück. Wir gehen zusammen, dann bleibt es dabei, die Sonne scheint heller für zwei.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind