Die Show Wird Weitergehen Lyrics

Michelle

Non-album songs

Lyrics to Die Show Wird Weitergehen
Die Show Wird Weitergehen Video:
Ich sitzt allein in dem Cafe die Ex zu sein,es tut so weh. Les deine Zeilen,alles aus und mein Herz ist wie ein leergeräumtes Haus und ich fühl mich so erniedrigt und so dumm Frag mich tausend mal,echt tausend mal warum doch zerbrechen werde ich,ganz ganz sicher nicht. Refrain: Denn die Show muss weitergehen und die Erde muss sich weiter drehen ich hab mir geschworen ich bin stark,richtig stark und ich schaffs wieder aufzustehen die Show wird weitergehen auch ohne dich. Was ist passiert und wer hat schuld? Hab ich zuviel von dir gewollt? Jetzt weiß ich was verlieren heißt, es ist als ob ein Stück in dir zerreißt. Nein ich mach dir keinen Vorwurf,wegen ihr Ich glaub wir können echt beide was dafür. Doch das war der letzte Schritt und jetzt gibt es kein zurück. Refrain: Denn die Show muss weitergehen und die Erde muss sich weiter drehen ich hab mir geschworen ich bin stark,richtig stark und ich schaffs wieder aufzustehen denn die Show muss weitergehen meine Tränen lass ich keinen sehn Ich hab mir geschworen ich bin stark,richtig stark meinen Stolz werd ich nie verlieren Die Show wird weitergehen, auch ohne diiiiiiiiiiiiiiiich...!!!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind