Die Schönen Rosen Lyrics

Element Of Crime

Non-album songs

Lyrics to Die Schönen Rosen
Ich laufe wie ein Trottel durch den Regen Und du bist gar nicht da Na dann eben nicht Ich laufe wie ein Trottel durch den Regen Und du bist gar nicht da Na dann eben nicht Schade um die schönen Rosen Schade um die schönen Rosen Ich hänge wie ein Trottel in der Leitung Und du willst mich nicht sehen Na dann eben nicht Ich hänge wie ein Trottel in der Leitung Und du willst mich nicht sehen Na dann eben nicht Schade um die schönen Rosen Schade um die schönen Rosen Ich lese wie ein Trottel deine Lippen Und du willst nichts erklären Na dann eben nicht Ich lese wie ein Trottel deine Lippen Und du willst nichts erklären Na dann eben nicht Schade um die schönen Tränen Schade um die schönen Tränen Ich laufe wie ein Trottel durch mein Leben Und du bist nicht mehr da Na dann eben nicht Ich laufe wie ein Trottel durch mein Leben Und du bist nicht mehr da Na dann eben nicht Es ist nur schade um die schönen Rosen Schade um die schönen Rosen




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind