Die Runkelroiweroppmaschin Lyrics

Adam und die Micky´s

Non-album songs

Lyrics to Die Runkelroiweroppmaschin
Die Runkelroiweroppmaschin Video:
Die Sonne schien vom Himmel und der Himmel der war blau Ich fuhr mit meine ganz Bagaasch ma in die Wetterau Der Bauer war am schaffe mit?m riese Apparat Ich fragte ihn was mächst?e da und er hat bloss gesagt Die Runkelroiweroppmaschin die roppt die Roiwe raus, die roppt die Roiwe raus, die roppt die Roiwe raus, Die Runkelroiweroppmaschin die roppt die Roiwe raus Un wenn se all geroppt sin isses Roiwe roppe aus (2x) Mei Fraa die kimmt vom Norden wo man ziemlich hochdeutsch spricht Sie hat die Aache uffgeroppt denn sie verstand es nicht Sie sprach zum Bauer hörnse mal ich fühle mich verkohlt Was sagten sie zu meinem Mann und er hat wiederholt Ref: (2x) Wer?s als nochnet verstanne hat von München bis Berlin Es handelt sich um eine Dickwurzrupfauszerrmaschin Die Dickwurz fresse Säu un Käu un Gäul mit ihrem Maul Un wenn se net geroppt wern, wernse allminanner faul Die Runkelrübenrupfmaschiene rupft die Rüben raus, rupft die Rüben raus, rupft die Rüben raus und wenn sie all gerupft sind ist das Rübenrupfen aus Ref ( 1x normal)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind