Lyrics to Die Puppe
Die Puppe Video:
Ja ich weiß meine herren wo es lang geht ja ich weiß meine herren wo der mann steht was er sehen will am abend wenn er müde abgespannt von der arbeit kommt und sieht seine frau ist ausgebrannt Ach sie stört mein ton eine dame spricht so nicht doch die schwester war ein sohn wußten sie das nicht komm nicht durcheinander lude sei nicht bürokrat ich weiß doch was du sehen wolltest illusionen Ich ziehe der puppe ein lächeln an ich geb ihr meine kleider daß sie schön sein kann schau der süßen marionette bloß richtig ins gesicht was du siehst ist tote dame den leben kann sie nicht lalalala........... Ja ich weiß meine herren wo es lang geht ja ich weiß ganz genau wo der mann steht was ihn scharf macht was ihn anmacht wie er richtig zittern kann innerlich versteht sich denn er ist und bleibt ein mann Heute abend meine herren wird schluß gemacht heute wird einmal über sie gelacht gönnen sie sich ruhig noch einen letzten warmen blick ich verlasse meine bühne die puppe bleibt zurück. Ich ziehe der puppe ein lächeln an ich geb ihr meine kleider daß sie schön sein kann schau der süßen marionette bloß richtig ins gesicht was du siehst ist tote dame den leben kann sie nicht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind