Die Nächte Von Athen Lyrics

Demis Roussos

Non-album songs

Lyrics to Die Nächte Von Athen
Die Nächte Von Athen Video:
Die Nächte von Athen vergeß' ich nie. Wir haben hier gegessen und getrunken und gelacht ohohoh wie haben wir getanzt bis morgens früh beim Klange der Bouzoukis die für uns Musik gemacht heut' noch hör' ich sie. Die Nächte von Athen die waren schön jedoch das Allerschönste das warst du nur du allein ohohoh. nun träume ich von unser'm Wiederseh'n und kann es kaum erwarten endlich ganz bei dir zu sein. Lena kannst du treu sein? Oh sag' mir ob's noch andere für dich gibt! Lena kannst du warten? Ich kenn Athen bei Nacht Und weiß genau wie schnell man sich da verliebt. Die Nächte von Athen vergeá' ich nie . . . Die Nächte von Athen die waren schön . . . Bald schon hör' ich sie'wieder die vielen Lieder und Melodien. Lalalalala Die Nächte von Athen sind wunderschön jedoch am allerschönsten sind sie immer noch zu zweit und darum möchte ich dich wiederseh'n und bin ich erst mal bei dir laß ich dich nie mehr allein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind