Die Nacht Von Salvador Lyrics

Daniel Reemer

Non-album songs

Lyrics to Die Nacht Von Salvador
Die Nacht Von Salvador Video:
Du warst unwiderstehlich, es war wie ein Roman, war wie Zauberei. Deine Augen zogen mich einfach magisch an. Und ich sah nur dich, und sah nur noch uns zwei, ewig nur uns zwei Das war die Nacht von Salvador, so schön war es noch nie zuvor. Und es trugen die Gefühle bis zum Himmel mich empor. Das Beste, das ich je verlor, war das Glück der Nacht von Salvador. Doch am nächsten Morgen, da war dein Kissen leer, und ich war allein. Nur ein Herz am Spiegel, mehr gab?s von dir nicht mehr. Und trotzdem wirst du für immer bei mir sein, immer bei mir sein! Das war die Nacht von Salvador, so schön war es noch nie zuvor. Und es trugen die Gefühle bis zum Himmel mich empor. Das Beste, das ich je verlor, war das Glück der Nacht von Salvador. (2x)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind