Die Nacht Der Nächte Lyrics

Paola

Non-album songs

Lyrics to Die Nacht Der Nächte
Die Nacht der Nächte, trifft mich mitten ins Herz Sie gibt mir die Antwort, ich flieg himmelwärts Die Nacht der Nächte, taucht mein Leben ins Licht Zerreißt alle Schleier, was war ich ohne dich Ich hielt so viele Hände, doch der Anfang war schon das Ende verliebt, verletzt, verloren und immer wieder von vorn Ich lag in fremden Armen und sprach so oft von Liebe doch warum war zwischen den Zeilen, jedes Wort, jedes Wort so unendlich leer. Die Nacht der Nächte, ist eine Antwort auf alles für mich die Nacht der Nächte in ihren Tiefen, da finde ich dich Die Nacht der Nächte unser erstes Mal Gefühle in Seide, ohne falsche Moral. Ich seh dir in die Augen, kann diese Nacht kaum glauben verliebt, verloren, verbrannt an deiner zärtlichen Haut unsere hungrigen Seelen in endlosen Spielen diese Schatten vergangener Nächte sind heut Licht alles andere zählt heut nicht mehr. Die Nacht der Nächte, ist eine Antwort auf alles für mich die Nacht der Nächte in ihren Tiefen, da finde ich dich Die Nacht der Nächte unser erstes Mal Gefühle in Seide, ohne falsche Moral. Die Nacht der Nächte, taucht mein Leben ins Licht Zerreißt alle Schleier, was war ich ohne dich Die Nacht der Nächte unser erstes Mal Gefühle in Seide, ohne falsche Moral.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind