Die Macht Der Lüge Lyrics

Psycho Gambola

Non-album songs

Lyrics to Die Macht Der Lüge
Ich habe die Lust an der Lüge verloren, als es viel zu einfach war. Es bleibt noch Zeit, sich Leb-Wohl zu sagen. Ich bleib' noch ein wenig da. Mir war es nie so klar wie jetzt. Viel zu lange war der Schein der beste Freund von mir . Selbstgefälliges Geschwätz frißt sich in meinen Kopf und kommt vielleicht auch... ...noch zu Dir. Ich will noch nicht gehen. Schau mit mir Dauerwerbefernsehen. Ich habe die Lust an der Lüge verloren, als ich mir ganz sicher war. Die Maske bleibt als kleines Souvenir. Ein guter Freund bleibt immer nah. Die Macht der Lüge fängt mich ein und ich gefall mir noch dabei. Es ist auch wunderbar bequem, nicht alleine dazustehen. Wirklich köstlich.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind