Die Längsten Minuten Lyrics

Ea80

Non-album songs

Lyrics to Die Längsten Minuten
Ich schloß die Augen, um zu entkommen Der Angst, dem Geruch, der Beziehungslosigkeit Doch ich hör ihre Worte - vergiftet vergiftet Ich schrie für die Stille - bevor ich fiel Ich erwachte in diesem Traum - nur ein Schrei Verstummte, erschrak und begann zu weinen Preßte die Augen aufeinander, bis Blut aus ihnen floß Doch der Blick blieb unverändert - bevor ich fiel Fiel tief in die Nacht hinein - spürte die Kälte auf ihrer Haut fiel tiefer - tiefer Augen geschlossen, Geräusche so grausam, die Nacht war vergessen wie der Tag zuvor Und ein Tag wird kommen - vergeudet vergeudet So viel Drang eingesperrt - bevor ich fiel Und ich schlief mit geöffneten Augen Traum war wahr, Realität Traum Und sie tanzten in Reihen mit leeren Gesichtern Auf beiden Seiten in die Nacht hinein - bevor ich fiel




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind