Die Liebe Sucht Lyrics

Roy Black

Non-album songs

Lyrics to Die Liebe Sucht
Die Liebe Sucht Video:
Bin hier schon lang der letzte Gast, den letzten Zug nach Haus verpaßt. weiß auch nicht was ich da soll: du gingst heut Nacht weg nach irgendwo. Spürst du es auch dieses Gefühl das einfach leben will? Die Liebe sucht, nach dir und mir. Wir dürfen uns nicht ganz verlier´n. Die Liebe glaubt an uns zwei, und es ist nur eine Frage der Zeit. Komm gib mir noch ´nen letzten Drink, ruf mir ein Taxi das mich nach Hause bringt. Es war nie so ganz vorbei wenn du auch sagst: jetzt bin ich frei, frei von dir. Ich glaub nicht dran. Denn es gibt Dinge, die man nicht ändern kann. Die Liebe sucht, nach dir und mir. Wir dürfen uns nicht ganz verlier´n. Die Liebe glaubt an uns zwei, und es ist nur eine Frage der Zeit.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind