Die Letzte Nacht Mit Dir (La Pastorella) Lyrics

Paola

Non-album songs

Lyrics to Die Letzte Nacht Mit Dir (La Pastorella)
Die Letzte Nacht Mit Dir (La Pastorella) Video:
Ich spür noch deinen Atem, hör die Worte die mir sagen, ich geh. Auch wenn ich damals traurig schwieg, es tat mir weh. Heut weis ich fern, von hier bist du. Ein teil von mir, nichts trennt mich von dir. Ich leb in der Erinnerung, drum glaube mir. Die letzte Nacht mit dir vergess ich nie, ich fühl dich noch in meiner Fantasie. Doch bald führt dich dein Weg, zurück zu mir Und dann gehst du nie wieder fort von hier. Die letzte Nacht mit dir vergess ich nie, ich träume immer nur von dir. Seit du von hier gegangen bist, da wohnt bei mir die Sehnsucht im Haus. Doch weil ich weiß was liebe ist, halt ich das aus. Die letzte Nacht mit dir vergess ich nie, ich fühl dich noch in meiner Fantasie. Doch bald führt dich dein Weg, zurück zu mir Und dann gehst du nie wieder fort von hier. Die letzte Nacht mit dir vergess ich nie, ich träume immer nur von dir.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind