Die Insel Niemandsland Lyrics

Freddy Quinn

Non-album songs

Lyrics to Die Insel Niemandsland
Die Insel Niemandsland Video:
Weit. So weit. Wo Sterne und Firmanent gemeinsam träumen, liegt eine Insel die auf keiner Karte je stand. Die Insel Niemandsland, die niemand fand außer mir. Die Insel Niemandsland, die niemand fand außer mir. Weit. So weit. Behütet von unsichtbaren Legionen. So liegt die Insel, wie ein schlafender Diamant. Die Insel Niemandsland, die niemand fand außer mir. Die Insel Niemandsland, die niemand fand außer mir. Und du erkennst sie nicht und fährst an ihr vorbei. Und du erkennst sie nicht und fährst an ihr vorbei. Weit. So weit. Erklingen die Lieder der Sirenen. Und sie erzählen von dem unbekannten Strand, der Insel Niemandsland, die niemand fand außer mir. Die Insel Niemandsland, die niemand fand außer mir. Und du erkennst sie nicht und fährst an ihr vorbei. Und du erkennst sie nicht und fährst an ihr vorbei. Die Insel Niemandsland, die gibt mich nie wieder frei. Die Insel Niemandsland, die gibt mich nie wieder frei.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind