Die Hölle Ist Heiss Lyrics

Michelle

Non-album songs

Lyrics to Die Hölle Ist Heiss
Die Hölle Ist Heiss Video:
Irgendwann sagt man für immerIrgendwann sagt man mach´s gutUnd wer sagt so ist das LebenDer weiß nicht wie weh das tutDas passiert mir nichtHast du oft gesagtIch hab mein Herz im GriffHast mich aufgebautWenn ich traurig warJetzt hat es dich erwischtNiemand ist vor Tränen sicherDie Liebe kommt und gehtUnd das weiß man erst,wenn mann vor Atlantis stehtDie Hölle ist HeißMy lonley heartUnd Abschied heißtDurch´s Feuer geh´nAuch du hast haut´ NachtEin Herz aus GlasBleib bloß nicht vor den Scherben steh´nDa muss jeder durchDa gibt´s keine GarantieDann stirbt man nichtEs geht irgendwieWer vergessen kannDer ist besser dranDoch wer kann das schonWenn die Seele brennt,dann ist jede NachtEin zweites BabylonIrgendwann erfährt doch jederverlier´n kann grausam seinEin Gefühl wie Eis,sowas packt man nicht alleinDie Hölle ist heiß




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind