Die Hoffnung, Die Du Bringst Lyrics

Element Of Crime

Non-album songs

Lyrics to Die Hoffnung, Die Du Bringst
Die Hoffnung, Die Du Bringst Video:
Ich weiß auch noch nicht, wohin wir gehenich bin schon froh, daß es noch Wege gibtdaß ich noch einmal auf Bewährung draußen binund daß wir beide auf zwei Beinen stehenLiebling, sag mir morgen früh noch mal, daß wir glücklich sindWer zu lange in die Sonne sieht, wird blindKalt sind die Finger deiner Handhart sind die Worte, die du sprichstrauh sind die Lieder, die du singstund herrlich ist die Hoffnung, die du bringstLiebling, sag mir morgen früh noch mal, daß wir glücklich sindWer zu lange in die Sonne sieht, wird blindGroß ist nur, was man nicht erkennen kannund größer noch, was man nicht begreiftLiebling, sag mir morgen früh noch mal, daß wir glücklich sindWe rzu lange in die Sonne sieht, wird blindbeachte diese Tränen nichtdie kommen jetzt von ganz alleindie schleichen sich in meine Augen einund brechen dort das erste LichtLiebling, sag mir morgen früh noch mal, daß wir glücklich sindWer zu lange in die Sonne sieht, wird blindKalt sind die Finger deiner Handhart sind die Worte, die du sprichstrauh sind die Lieder, die du singstund herrlich ist die Hoffnung, die du bringstLiebling, sag mir morgen früh noch mal, daß wir glücklich sindWer zu lange in die Sonne sieht, wird blindGroß ist nur, was man nicht erkennen kannund größer noch, was man nicht begreiftLiebling, sag mir morgen früh noch mal, daß wir glücklich sindWer zu lange in die Sonne sieht, wird blind




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind