Die Grüne Pflanze Lyrics

Pur

Non-album songs

Lyrics to Die Grüne Pflanze
Die Grüne Pflanze Video:
Eines Nachts, wundersam fiel zur Erde der Mond die Sonne flog sogleich herbei und küßte den Mond auf den Mund Sonnenflügel, Mondesstaub im Erdenschoß Als die Nacht vorüber war sonderbares nun geschah ein Samenkorn der Schoß gebar das wuchs zur Pflanze wunderbar Ein Zwerg fand bald, tief im Wald die Pflanze grün erblüht der Zwerg sank nieder nah bei ihr sonderbar berührt er fühlt sich so hoch wie nie geheimnisvoll oh, wie ist mir dieser Duft ihr Zwerge eilt herbei atmet tief die Pflanze birgt ein kleines Wunder alles wird auf einmal bunter Als die Sonne Flügel hatte und zur Erde niederflog als der Mond vom Himmel fiel und Erde seinen Staub in sich sog da entstand die grüne Pflanze deren Duft den Geist bedeckt und er Zwerge Neugier weckt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind