Die Gassen Der Stadt Lyrics

Diary Of Dreams

Elegies In Darkness

Lyrics to Die Gassen Der Stadt
Die Gassen Der Stadt Video:
Wenn sich alles verdunkelt vor dem leblosen Grau und Gewalten verenden, weil die Zeit sie erstickt. Wenn die Worte verkümmern vor dem traurigen Blick und kein Lachen erklingt durch die Gassen der Stadt.

In den Tränen des Himmels deine Hoffnung ertrinkt, weil die Sehnsucht verblasst und die Krankheit beginnt.
Wenn das Lichtspiel des Lebens keine Schatten mehr wirft und kein Auge die Schönheit der Leere verzehrt.
Dein Wille gebrochen von der endlosen Last, Gedanken verstören in der sterbenden Nacht.

Du sprichst nur ganz leise, ziehst dich weiter zurück, hast dich kampflos ergeben, fühlst dich immer allein.
Hat dich niemand verstanden? Du blickst traurig zurück. Ganz gewollt von der Stille wirst du langsam zerstört.

In den Tränen des Himmels deine Hoffnung ertrinkt, weil die Sehnsucht verblasst und die Krankheit beginnt. Wenn das Lichtspiel des Lebens keine Schatten mehr wirft und kein Auge die Schönheit der Leere verzehrt. Wenn sich dir dieses Leben nur ganz still offenbart, dann wirst du zerbrechen, weil du dir selbst nicht verzeihst.


(Dank an Birgit für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind