Die Ganze Zeit Lyrics

Edo Zanki

Non-album songs

Lyrics to Die Ganze Zeit
Die Ganze Zeit Video:
Sag mir was du suchst Was wenn du es findest Kriegst du je genug Von all den guten dingen Du wechselst die frisuren Deine gurus, deine kneipen Mal findest du dich scharf Mal kannst du dich nicht leiden Erst war ich dir ein kompass Dann war ich dir nur lästig Erst war die welt so klein Jetzt scheint sie unermesslich Die ganze zeit war mein herz bei dir Die ganze zeit war mein herz bei dir Wie ein boot, das heimlich unteґm nordpol taucht Wie ein satelit, der in die stille lauscht, Wie ein radio, das deinen sender sucht, Wie ein muezzin, der deinen namen ruft Die ganze zeit Eine karte hoch vom himmel Eine nachricht aus der hölle Es wär mir ganz egal Ich bin so hungrig dich zu hören Deine schwüre will ich hören All die neuen und die alten Ganz gleich was du versprichst Du wirst es doch nicht halten




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind