Die Flamme In Mir Lyrics

Himmelsstürmer

Non-album songs

Lyrics to Die Flamme In Mir
Die Flamme In Mir Video:
Komm ganz nah, leg deine Hand auf mein Herz Liebling hörst du es schlagen Fühlst du's so wie ich wie es Feuer fängt Sag daß ich nicht träume Und daß die Flamme in mir ewig brennt Es ist wahr ich spüre den Drang in mir etwas großes zu wagen Was uns zwei vereint und den Himmel sprengt Sag daß ich nicht träume und daß die Flamme in mir ewig brennt. In mein Herz fällt ein Sonnenstrahl Und verscheucht die Schatten einer langen Dunkelheit Und ich möchte ewig leben, oh In mein Herz fällt ein Sonnenstrahl Und verscheucht die Schatten einer langen Dunkelheit Und ich möchte ewig leben, oh Du und ich zwei auf dem Weg das Geheimnis zu finden das unsterblich macht keinen Namen kennt Sag daß ich nicht träume und daß die Flamme in mir ewig brennt. Chor: Komm ganz nah leg deine Hand auf mein Herz Liebling hörst du es schlagen Fühlst du's so wie ich wie es Feuer fängt Sag daß ich nicht träume Daß die Flamme in mir ewig brennt Chor: Komm ganz nah leg deine Hand auf mein Herz Liebling hörst du es schlagen Füllst du's so wie ich wie es Feuer fängt Sag daß ich nicht träume In mir ewig brennt Chor: Komm ganz nah leg deine Hand auf mein Herz Liebling hörst du es schlagen Fühlst du's so wie ich wie es Feuer fängt Sag daß ich nicht träume




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind