Die Erinnerung Tanzt In Meinem Kopf Lyrics

Böhse Onkelz

Böhse Onkelz

Lyrics to Die Erinnerung Tanzt In Meinem Kopf
In dunklen Ecken, geboren und gross gezogen.
In einem Haus, hoch und gross wie Mutters Sorgen.
Billiges Bier, Hunger war die beste Sosse, auf unserem Weg, von ganz unten nach ganz oben.
Das Leben singen, doch keine Töne treffen, von Gott geküsst, in Zeiten die wir nie vergessen.
Dicke Hose, Schule schwänzen, kämpfen, saufen, doch irgendwann musst Du die Stiefel gegen Flügel tauschen!

Die Erinnerung tanzt in meinem Kopf, ich fühle mich wie ein verkaterter Gott.
Musste das Leben lange suchen, dieses brennen, dieses bluten und wenn es mich nicht mehr gibt, es bleibt dieses Lied!

Das erste mal Hornhaut an den Fingerkuppen, spielten uns die Herzen leer, liessen uns bespucken.
Doch unsere Neugier liess sich nie in Ketten legen, das Glück der Jugend und wir die Könige der Nervensägen.
Wir erfanden uns das Leben mit den Träumen die wir hatten, wir haben mit Bier geduscht und schliefen unter unseren Jacken.
In der Hölle regier‘n, oder im
Himmel servieren, wir wollten lieber krepieren, als auf Knien leben.

Die Erinnerung tanzt in meinem Kopf, ich fühle mich wie ein verkaterter Gott.
Musste das Leben lange suchen, dieses brennen dieses bluten und wenn es mich nicht mehr gibt, es bleibt dieses Lied

Es bleibt dieses Lied

Es bleibt dieses Lied

Die Erinnerung tanzt in meinem Kopf, ich fühle mich wie ein verkaterter Gott.
Musste das Leben lange suchen, dieses brennen, dieses bluten und wenn es mich nicht mehr gibt, hört dieses Lied!

Die Erinnerung tanzt in meinem Kopf, ich fühle mich wie ein verkaterter Gott.
An meine Brüder und Begleiter, Freunde feiert weiter, wenn es die Onkelz nicht mehr gibt....

....hört dieses Lied!

Hört dieses Lied!

Es bleibt dieses Lied!

Freunde und Begleiter feiert weiter.

Die Erinnerung tanzt in meinem Kopf, ich fühle mich wie ein verkaterter Gott.
An meine Brüder und Begleiter, Freunde feiert weiter, wenn’s die Onkelz nicht mehr gibt....

Hört dieses Lied!



(Dank an Dana Gottschalk für den Text)