Lyrics to Die Erde Stirbt
Die Erde Stirbt Video:
Vers 1:Ein heller PlanetIn der Tiefe des AllsKreist um meinen SternSeit Beginn jeder ZeitVon weitem geseh'nWie ein blauer KristallDer Hoffnung versprichtUnd GeborgenheitVers 2:Ich ritt auf den StrahlenDes Lebens zu ihmDie Sonne erwardendUnd Wärme und LichtIch suchte nach LachenUnd war ungestühmVon der Kälte des LebensWußte ich noch nichtsRefrain:Denn die Erde stirbtWeil wir Liebe verschweigenNur ein Engel vielleichtWeint noch um sieJa, die Erde stirbtDenn kein Mensch will mehr zeigenWas er in sich fühltLiebe erfriertVers 3:Manchen Tag gehe ichDruch die Straßen der StadtUnd trotz vieler MenschenFühle ich mich alleinIch seh' in GesichterVerschlossen und hartUnd jeder will mehrAls der andere seinVers 4:Nur du bist ganz andersUnd gibst mir die KraftBei dir ist GefühlNoch ein echtes GefühlUnd in deinem ArmFühl' ich das Leben so starkDaß die Hoffnung in unsNiemals sterben wirdRefrain:Doch die Erde stirbt...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind