Die Erde Aus Der Dose Lyrics

Oliver Kalkofe

Non-album songs

Lyrics to Die Erde Aus Der Dose
Die Erde Aus Der Dose Video:
Weißt du noch, wie es damals warich zeigte dir meine Hausaufgaben in der Schuledu zeigtest mir wie man nen Kredit aufnimmt, in der Mensa, fürn Brötchen, mit Salamiweißt dus noch, kannst du dich daran noch erinnernwir kannten uns im Kindergarten und spielten im Kinderzimmermit playmobil, zündeten es an weißt dus nochwie damals aus dem Nebenzimmer meine Mama kames war zu ahnen, dass es bleibt wie es anfingnur Kollegen alles andere stand nun mal danebenbereit zu jedem Risiko, mit 16 auf der Rückfahrt von Holland auf der rückbank vom Autowir standen schwer auf Musik und gingen zum Konzertkannst du dich erinnern an das von Udo lindenbergwir sahen balu den Bären im Kino Bochum querenburgdanach war uns klar von Dieser Zeit gibt es nie genugWeißt dus noch und kreist es noch in deinem Kopfin deinem Kopf weißt dus nochwir haben auf Partys so lang genervt bis dort keiner auf uns konntedoch das konnte uns egal sein denn wir kamen allemal klar alleinlachten über Witze die keiner kannte außer unsbereit es in Kauf zu nehmen wenn die anderen lästern,betrügen aus Eifersuchtdoch wir fügten uns nicht ihrem Willen, denn im stillenwußten wir sie haßten ihre Einsamkeit die ganze zeitmalten sie sich aus sie könnten Pferde stehlendoch wir konnten wählen was wir nehmen aus dem SupermarktComics oder Kaugummis denn wir waren ja superhartnur wir zwei ohne die anderen weißt dus nochin der nacht auf dem Heimweg haben wir die zeit verbrachtmit dem dichten von Geschichten sie waren ausgedachtwir waren die Helden in dem Film den wir drehtendiese Welt voller Fehler in der wir lebenRefrainwir hingen so dicht zusammen dass Ladies dachten wir wären schwuldoch wir blieben cool und wir wären es auch gebliebenhätte nicht die zeit so einiges verschoben weißt dus nochund kreist es noch in deine mKopf wie deine Oma zu uns sagtezwei Vagabunden haben sich gefunden und fliegen frei wie Vögeldirekt ins Paradies leider ist die zeit zu ende ich hoffe dass du sie vor deinen Augen siehstRefrain




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind