Lyrics to Die Elfenkönigin
Die Liebe zu der Elfenkönigin ist das letzte was ich will Es gibt ein Tor zu ihrer Welt in das ich reingeraten bin Und sie ist mehr als nur ein Traum ich war verlor´n und merkt´es kaum Sie war das Licht in meiner Nacht war fest gefangen in ihrer Pracht Die Liebe zu der Elfenkönigin ist ohne Hoffnung ohne Sinn Weiss nicht warum sie mich begehrt´ war nur ein Vagabund nichts wert Doch auch die Elfen planen nicht wer einst da kommt und ihr Herz bricht So war auch ich ein Licht der Nacht hielt sie gefangen bis sie erwacht Die Liebe zu der Elfenkönigin war mehr als alles was ich bin Doch ich vermisste meine Welt es war nur sie was mich dort hielt Sie sagte mir ich darf nicht gehen ich könnte sie sonst nicht mehr sehen Und doch war mein Entschluss gefasst ich ging zurück während der Nacht Das Tor zu ihrer Welt war zu und ich war hier und hielt mich fest Alle An dem Gefühl hr nah zu sein kann nicht vergessen bin allein Doch die Gesetze ihrer welt sind nicht zu brechen nicht für Geld Of So werd´ich sie nie wieder sehen ich war so töricht lies sie gehen




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind