Lyrics to Die Einzige
Die Einzige Video:
Du sagtest du hattest ihn letzte Nacht geseh´n konntest seinem Sex nicht widersteh´n kapiert Es ist halt passiert sagst tut mir leid immer erst hinterher hey manchmal machst du es mir höllisch schwer egal ich verzeih dir auch noch tausend mal Unwiderstehlich wirklich mehr geht nicht ich geh zu Boden und ich ergeb mich Du bist die einzige die mich wirklich so richtig fertig machen kann Hast mich belogen hast mich betrogen hast das verdammt weit überzogen Du bist die einzige und ich weiß ja wenn man liebt hat man keine Wahl und ich Lieb dich total Wenn ich dich frag wie soll das weitergeh´n dann lachst du nur und sagst mir wirst schon seh´n ja klar weil´s immer so war Verdammt für dich ist Liebe nur ein Spiel wer besser blufft der gewinnt auch viel Egal Ich zocke weiter bis ich tot umfall Unwiderstehlich wirklich mehr geht nicht ich geh zu Boden und ich ergeb mich Du bist die einzige die mich wirklich so richtig fertig machen kann hast mich belogen hast mich betrogen hast das verdammt weit überzogen Du bist die einzige und ich weiß ja wenn man liebt hat man keine Wahl und ich Lieb dich total Kannst du nicht mit dem Scheiß aufhör´n Kannst du nicht nur noch mir gehör´n Kannst du´s auch schwör´n Unwiderstehlich wirklich mehr geht nicht ich geh zu Boden und ich ergeb mich Du bist die einzige die mich wirklich so richtig fertig machen kann Unwiderstehlich wirklich mehr geht nicht ich geh zu Boden und ich ergeb mich Du bist die einzige die mich wirklich so richtig fertig machen kann hast mich belogen hast mich betrogen hast das verdammt weit überzogen Du bist die einzige und ich weiß ja wenn man liebt hat man keine Wahl und ich Lieb dich total




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind