Die Dunkelheit Der Nacht Lyrics

Gitte Haenning

Non-album songs

Lyrics to Die Dunkelheit Der Nacht
Die Dunkelheit Der Nacht Video:
Die Dunkelheit der Nacht Ich ruf dich vom Hotel aus an es läutet, doch du gehst nicht dran vielleicht bist du schon auf dem Weg hierher die Zeit verrinnt, wo magst du sein Ich lösch das Licht und schlaf nicht ein niemals im Leben brauchte ich dich mehr Wenn dir wirklich liegt an mir gib mir den Beweis dafür komm, bevor die Angst in mir erwacht wenn dir wirklich liegt an mir dann lass alles hinter dir hilf mir durch die Dunkelheit der Nacht hilf mir durch die Dunkelheit der Nacht Nach zehn erst rufst du an bei mir du hast zu tun, wer ist bei dir? Ich brauch dich, lass mich bitte nicht im Stich die Fahrt hierher ist nicht sehr lang zwei stunden auf der Autobahn was hält dich fest, das stärker ist, als ich? Wenn dir wirklich liegt an mir gib mir den Beweis dafür komm, bevor die Angst in mir erwacht wenn dir wirklich liegt an mir dann lass alles hinter dir hilf mir durch die Dunkelheit der Nacht hilf mir durch die Dunkelheit der Nacht Würd' es dir so geh'n wie mir wär ich ganz bestimmt bei dir jedes Opfer hätte ich dir gebracht wenn dir wirklich liegt an mir lass jetzt alles hinter dir hilf mir durch die Dunkelheit der Nacht hilf mir durch die Dunkelheit der Nacht hilf mir durch die Dunkelheit der Nacht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind