Die Drei Uhrfee Lyrics

Mike Jahn

Non-album songs

Lyrics to Die Drei Uhrfee
Die Drei Uhrfee Video:
Hey, hör genau hin, diese süße Melodie! Die Drei Uhr Fee ruft nach mir! Sie klopft an die Tür der Träume, spring auf, wach auf und beeil dich! Ab in das Land der Süßigkeiten, kommt schnell an Bord des Schiffes! Ich bin voller Träume,Pfefferminz Und Apfelkuchen. Gute Kuchen, es tut so gut und überall Plätzchen. Wir schlemmen Pflaumenpudding und Essen etwas Schockolade. Die Drei Uhr Fee wacht lächelnd über uns. Los, kommt und es soll unser Geheimnis sein! Auch wenn Mama und Papa nicht da sind, fühle ich mich nicht alleine, ich habe keine Angst. Alleine zu sein ist langweilig, es ist doof, von allen aufgezogen zu werden. Im Land der Süßigkeiten ist immer etwas los. Hey, schließ deine Augen, so ein süßer Duft! Die Drei Uhr Fee wartet auf mich! Unsere Eltern wissen nichts davon, niemand Wird es ihnen erzählen. Das Land der Süßigkeiten ist ein Geheimnis Von uns Kindern. Überall Nusskuchen und Erdnussbutter ? Brote, Was für ein Gefühl! Überall Süßigkeiten und vielleicht noch ein Bisschen Kaugummi. Und da sind noch Waffeln, Donuts immer und überall, Was sollen wir nur als nächstes tun? Spielen, so lange wir wollen, wir können jeden Blödsinn tun. Mama und Papa sind nicht hier und können Uns nichts verbieten. Sie werden nicht verrückt mit uns, und wir Kommen nicht mehr heim. Tu, was du willst, iss bis zum umfallen! Das Land der Süßigkeiten ist das schönste Land. Alleine zu sein ist langweilig, es ist doff, von allen aufgezogen zu werden. Im Land der Süßigkeiten ist immer was los. Mach, was du willst, iss bis zum umfallen! Das Land der Süßigkeiten Ist das schönste Land.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind