Die Beste Zeit In Meinem Leben ( Single ) Lyrics

Peter Sebastian

Non-album songs

Lyrics to Die Beste Zeit In Meinem Leben ( Single )
Die Beste Zeit In Meinem Leben ( Single ) Video:
Mit dir kann ich lachen weil du mein Glücksfall bist. Mir dir kann ich weinen wenn mir mal danach ist. Deine Fröhlichkeit weht trübe Tage fort und du verlierst niemals ein böses Wort. Die beste Zeit in meinem Leben verbringe ich mit dir Die beste Zeit in meinem Leben bist du neben mir. Ich wache mit dir auf - ich schlafe mit dir ein du sollst die beste Zeit meines Lebens sein. Die beste Zeit in meinem Leben begann als ich dich sah lange Zeit suchte ich vergebens und jetzt ist es wahr. Die Tage gehn schnell vorrüber, doch ich geniess ihn mit dir Das Fass läuft längst schon über, ein Fass voll Glück in mir Ich halte deine Hand und laß sie nie mehr los ...ohne dich was tät ich denn da bloß ? Die beste Zeit in meinem Leben begann als ich dich sah lange Zeit suchte ich vergebens und jetzt ist es wahr Gefunden - für Leben lang erst durch dich weiß ich wie sehr man lieben kann Die beste Zeit in meinem Leben..... Die beste Zeit in meinem Leben verbringe ich mit dir Die beste Zeit in meinem Leben bist du neben mir Ich wache mit dir auf - ich schlafe mit dir ein du sollst die beste Zeit meines Lebens sein Die beste Zeit in meinem Leben begann als ich dich sah lange Zeit suchte ich vergebens und jetzt ist es wahr.....




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind