Lyrics to Die Beine
Die Beine Video:
die beine sind schwer, der kopf noch viel mehr, mein herz schreit nach wärme, liebe und nähe, die flasche ist leer, kein wille mehr da, weil gar nichts geschah was mich vom hocker reißt, immer zusammen, niemals alleine ref. kummer kommt, kummer geht, hat man mir neulich erzählt, ich nehm den wahnsinn bei der hand und scheiß auf den verstand, es wäre wirklich wunderschön, du würdest mit mir dorthin gehn', ein schrei verhallt in tiefer schlucht und trifft mein herz mit voller wucht gebt mir davon mehr, es fehlt mir so sehr, mein herz schreit nach wärme, liebe und nähe, die flasche ist leer ich sehe glasklar, zu deutlich sogar, was mich vom hocker reißt, immer zusammen, niemals alleine, kein thema, schreibfehler, du hast die wahrheit niemals erkannt, du hast die wahrheit niemals erkannt, scheiß auf den verstand, es wäre wirklich wunderschön, du würdest mit mir dorthin gehn', ein schrei verhallt in tiefer schlucht und trifft mein herz mit voller wucht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind