Die Babies Krieg' Immer Noch Ich Lyrics

Elke Best

Non-album songs

Lyrics to Die Babies Krieg' Immer Noch Ich
Die Babies Krieg' Immer Noch Ich Video:
Lyrics & Music: Gunter GabrielWir leben in Sünde, das sagt ihr beide uns nach,wir leben und turteln wie Tauben unter dem Dach,wir leben problemlos und sind glücklich dabei,doch ihr wollt es nicht erlauben und nicht glauben,daß es stimmt mit uns zwei.Er hat keine Arbeit, das geht seit Wochen schon so,und während er zu Hause ist, da bin ich im Büro,und er kocht für mich und steht für mich am Herd,denn für uns ist nun mal eben unser Leben grade umgekehrt.Oh, Mama und Papa, macht Euch keine Sorgen um mich,alles war er tut, tut er ganz allein für mich,oh, Mama und Papa, macht Euch keine Sorgen um mich,die Babies krieg immer noch ich, krieg immer noch ich.Wir leben in Liebe und lassen unsn icht im Stich,ich lebe für ihn und er lebt nur für mich,er tut das alles, was sonst die Frau so macht,und es ist auch dar nicht richtig und nicht wichtig,daß ihr darüber lacht.Er trägt seine Haare nun mal wie ein Mädchen so langund hütet das Haus bis zum Sonnenuntergang.Viel lieber verdiente er für mich das Geld,doch die Zeit hat sich gewandelt, jeder handelt, wie es ihm gefällt.Oh, Mama und Papa, macht Euch keine Sorgen um mich, ...(c) 1976 by Toledo Musik Produktion GmbH, Berlin




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind