Die Azzis Sind Los Lyrics

Bizzy Montana

Non-album songs

Lyrics to Die Azzis Sind Los
Die Azzis Sind Los Video:
Strophe 1 bizzy:
guck es ist wieder biz ich hämmer bars wie eine headnut in dein schädel back to basic zieh ne bahn und baller sätze wie gewehre kill das becks als ob nix wäre während jeder von euch hektik macht check das ab bizzy 79 baboleptiker wer ist der chef in diesem buiss voller hater was für sonnenbank ich bring dir den ich ficke dich flavour schick mir nen gegner und ich schick die bitch dann in reha besser geh denn mich zu dissen wär ein richtiger fehler und ich bring es auf paper das ist echt und kein spass einestages beist auch deine fresse in gras scheiß drauf ich will mich und meine tracks in den charts montana baba kämpfende stars henny im glas hier sitzen gewinner am tisch king oder nich ich hebe das glas trinke auf mich trinke auf dich bruder werf die flaschen jetzt hoch geht in deckung aus dem weg jetzt die assis sind los

hook 1x:
hallo deutschland-fertig
wir gehn erst wenn die letzte flasche leer ist (ja mann)
assozial bis zum schluss-fertig
und was bleibt ist die frage wen wer frisst
die azzis sind los-fertig
wir gehn erst wenn die letzte flasche leer ist (ja mann)
assozial bis zum schluss-fertig
und was bleibt ist die frage wen wer frisst

2 strophe el baba:
der baboleptiker ist los reimen nennt man kunst du weisst mein promille wert beträgt 2,0 ich bin drauf und keiner deiner jungs fickt mein flow der psycho setzt neue maßstäbe in diesem buiss-iphone
scheiss auf rap buiss und auf deine rapfans meine gegner fress ich auf-deutschraps pacman
hab keine echte promo doch nach diesem song wirken alle deutschen rapper angefressen wie das apple-logo hab eine assoziale ader die haare voller haarwchs und bin bald bekannter als die marke starbucks man du weisst bescheid ich rasiere nicht ich zersäge sie ich zerficke mtv du willst einen grund? pay-tv ich bin drauf ich mach party und kann kaum stehn aber ficke bitches die wie barie-pupopen aussehn es sind biz und babo bring ne flasche becks mit denn wir gehn erst wenn die letzte flasche leer ist

hook 1x.
hallo deutschland-fertig
wir gehn erst wenn die letzte flasche leer ist (ja mann)
assozial bis zum schluss-fertig
und was bleibt ist die frage wen wer frisst
die azzis sind los-fertig
wir gehn erst wenn die letzte flasche leer ist (ja mann)
assozial bis zum schluss-fertig
und was bleibt ist die frage wen wer frisst

(Dank an FuerErlingard für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind