Dich Hat Der Himmel Geschickt Lyrics

Manfred Morgan

Non-album songs

Lyrics to Dich Hat Der Himmel Geschickt
Dich Hat Der Himmel Geschickt Video:
Vor einigen Tagen, da gingst du und liesst mich im Stich. Nun bin ich allein und ich lebe dahin so für mich hin. Ich sitze zu Hause und weiss nicht wohin, auch wenn ich dich suche, es hat keinen Sinn, doch plötzlich klingelt?s an meiner Tür und du stehst vor mir. Dich hat der Himmel geschickt, ich wurde fast schon verrückt. Dich hat der Himmel geschickt, sage mir, dass ich nicht träume, no, no. Dich hat der Himmel geschickt, ich wurde fast schon verrückt. Dich hat der Himmel geschickt, im letzten Augenblick. Nach einigen Tagen, da musste ich schon wieder fort, die Arbeit, die rief mich an einen anderen Ort. Ich sitze im Zimmer und weiss nicht wohin, die Stunden zerrinnen so ganz ohne Sinn, doch plötzlich klingelt?s an meiner Tür und du stehst vor mir. Dich hat der Himmel geschickt, ich wurde fast schon verrückt. Dich hat der Himmel geschickt, sage mir, dass ich nicht träume, no, no. Dich hat der Himmel geschickt, ich wurde fast schon verrückt. Dich hat der Himmel geschickt, im letzten Augenblick. (2x)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind