Der Wein Von Kusadasi Lyrics

Alpentrio Tirol

Non-album songs

Lyrics to Der Wein Von Kusadasi
Der Wein Von Kusadasi Video:
Draußen am Meer erwacht die Sonne und ich sagte zu ihr las uns die Insel sehen. Ich zeigte ihr das Land der Liebe und ich dachte das wir uns richtig gut verstehen. Avern liebt das vergnügen im Süden verkehrt wie das trojanische Pferd. In der Taverne sah sie den Jüngling an. Er hauchte ihr fremde Worte ins Ohr doch mein Schatz wusste es geht um Amore und ich nahm mir ein Glas der Tag war ja noch so lang. Es war der Wein von Kusadasi auf einmal war sie bei einem andern Mann doch dieser Wein von Kusadasi der sagte mir das Leben fängt erst an. Man wollte mich ein bißchen trösten und der Wirt stellte mir dann seine Tochter vor lockiges Haar und schwarze Augen so kams das ich vergass was ich zuvor verlor. In der Taverne da wurde mir klar das mein Schatz doch nicht die richtige war und dann trank ich darauf das ich wieder alleine bin. Es war der Wein von Kusadasi auf einmal war sie bei einem andern Mann doch dieser Wein von Kusadasi der sagte mir das Leben fängt erst an. Es war der Wein von Kusadasi auf einmal war sie bei einem andern Mann doch dieser Wein von Kusadasi der sagte mir das Leben fängt erst an.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind