Der Vogel Auf Dem Baum Lyrics

Hans Schöne

Non-album songs

Lyrics to Der Vogel Auf Dem Baum
Der Vogel Auf Dem Baum Video:
Der Vogel auf dem Baum Hans Schöne Ich möchte heute mit dir singen, doch ich weiß, du hältst dich versteckt. Ich kann die Stimme nicht erzwingen, die mich an jedem Morgen weckt. Ich hör das Lied seit vielen Jahren und kanns noch immer nicht verstehn. Wir haben viel zu viel erfahren, um solche Wunder noch zu sehn. Ref.: Der Vogel auf dem Baum vor meinem Fenster, singt jeden Morgen neu sein Lied. Der Vogel auf dem Baum vor meinem Fenster, ist wie ein Wunder, das jeden Morgen neu geschieht. Die alten Lieder sind verklungen, die wir als Kinder noch gekannt. Es wird schon lang nicht mehr gesungen, man hat die Sänger längst verbannt. Wir haben uns nichts mehr zu sagen, ein Leben das kein Wort beschreibt. Wir scheinen jenseits aller Fragen, doch da ist etwas was mir bleibt. Ref.: Der Vogel auf dem Baum vor meinem Fenster, singt jeden Morgen neu sein Lied. Der Vogel auf dem Baum vor meinem Fenster, ist wie ein Wunder, das jeden Morgen neu geschieht. Ref.: Der Vogel auf dem Baum vor meinem Fenster, singt jeden Morgen neu sein Lied. Der Vogel auf dem Baum vor meinem Fenster, ist wie ein Wunder, ein großes Wunder das jeden Morgen neu geschieht.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind