Lyrics to Der Traum
Der Traum Video:
Ich würde mir wünschen Dass ein Raumschiff mich ins Weltall katapultiert Dass Donner und blitz sich vereinen Und die Menschen in der Welt nicht mehr soviel weinen Der Ozean nicht blau sondern pink ist Albert Einstein seine Formel mir erklärt Musik nur mit E- Gitarren gespielt wird Deutschland die Fußball Weltmeisterschaft gewinnt Und Eis nicht mehr in der Sonne zerinnt So vieles würde ich mir wünschen Das alles nicht nur im Traum Sovieles würde ich gern machen Und darüber lachen Was Träume mit einem machen, Was Träume mit einem machen Mit Paris Hilton um die Häuser ziehen Jeden Tag in Urlaub fahren Schokolade essen bis zum Erbrechen So vieles würde ich mir wünschen Das alles nicht nur im Traum Sovieles würde ich gern machen Und darüber lachen Was träume mit einem machen, Was träume mit einem machen, Was träume mit einem machen, Was träume mit einem machen, Was träume mit einem machen




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind