Lyrics to Der Soldat
Der Soldat Video:
Die Affen große Schlachten führen Denn mit dem Feuer spielen sie gern Kann der Frieden nicht genügen Affen fällt es schwer zu lernen Wieder beben Explosionen Erschrecken mich, sind meine Qualen Pausenlos sie runter schweben Weis schon nicht wie viel an Zahl Fragen bohren sich in mein Gehirn Es ist die Stille dort oben, die mich verwirrt Fragen bohren sich in mein Gehirn Es ist die Ruhe nach dem Sturm die mich so stört Schreie hallen nachts hinab zu mir Lausch' den Stimmen meiner Freunde, die doch alle längst nicht mehr Schreie hallen nachts hinab zu mir Bin ich krank im Geiste, wenn ich sie heraus beschwör Ist verstecken denn nicht sinnlos Sollte ich nicht draußen sein Bin ich denn hier wirklich sicher Mensch warum fühlst Du Dich klein? In der Luft da fliegen Vögel Des Menschen neuste Kreation Werfen ihre Feuer ab Das Stück zum Preis: ein Jahreslohn Höre der Menschen letzte Laute Und das Atmen fällt mir schwer Nun beginnt Herz zurasen Es verkrampft die Hand um mein Gewehr Spüre die Felsen wieder rollen Hastig! Stark erregt ich bin Keine Flucht wird mir gelingen Liege schon im Grabe drin Fragen bohren sich in mein Gehirn... Laufen muss ich, laufen Meinen Schatten überhohlen Laufen muss ich, laufen Nur der schnellste überlebt Laufen muss ich, laufen Doch ich will es nicht glauben Laufen muss ich, laufen Das der Tod mich näher bringt Einem Ort, den man die wahre Hölle nennt Was soll es schon schlimmeres geben Doch soll ich jetzt noch auf den Himmel hoffen Der Sünden waren es schon zu viele Fragen bohren sich in mein Gehirn... In der Ferne hör ich Fliegen Und der Boden fängt ein Beben Ist der Affenkriegesauftrag Nach der Perfektion zu streben War mein Leben bisher sinnlos Möchte ich es doch nicht schenken Vieles war mir nicht bewusst Es fällt mir nun mal schwer zu denken Das erste Mal sprich ich zu Dir Sonst hatte ich immer Glück im Leben Ich flehe Dich an, Gott, Vater, Herr, Hol mich aus dem Feuerregen Fehlt mir nur der Mut zu kämpfen Ich kann es nicht, das schaff ich nie Packt der Wahnsinn mich in Panik Ich höre es, da kommen sie... Fragen bohren sich in mein Gehirn




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind