Lyrics to Der Siebente Samurai
Der Siebente Samurai Video:
Ein Samurai sitzt an euren Tischen Bei Kaffee, Brot und Pflaumenmus Wir tranken gern in kleiner Leute Küchen Hast du das denn noch nicht gewusst? Aiooo Für kleine Leute machen wir die großen Taten Den kleinen Leuten ist vor starken Männern bang Die kleinen Leute haben uns oft verraten Ja unsereiner lebt nicht lang Aiooo Gib mir die versteckten Stiefel wieder Da draußen schreit mein letzter Tag Ach, ich käme doch so gerne wieder her zu dir Die keine Sieger mag Ihr ruft mich heute wieder gegen den Drachen Es ist der letzte hier auf diesem Stern Ein arbeitsloses Schwert ist nicht zum lachen Kleine Leute lachen doch zu gern Aiooo Ihr ruft mich heute wieder gegen den Drachen Ich bin ein Profi, das weiß Gott Ich soll aus dem Drachen für euch Hackfleisch machen Und wenn ich wiederkomme macht mich tot Aiooo Gib mir die versteckten Stiefel wieder Da draußen schreit mein letzter Tag Ach, ich käme doch so gerne wieder her zu dir, Die keine Sieger mag Gib mir die versteckten Stiefel wieder Da draußen schreit mein letzter Tag Ach ich käme doch so gerne wieder her zu dir, Wenn ich den Drachen schlag




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind