Der Siebente Himmel Lyrics

Hans Hartz

Non-album songs

Lyrics to Der Siebente Himmel
Der Siebente Himmel Video:
Wieder ist es viertel nach achtWieder mal ein Tag rumgebrachtHenry steht vorm Spiegel ohne IllusionDas Gesicht hat er sich nicht ausgesuchtWie oft hat er schon den Teufel verfluchtWieder und wieder Neues versuchtEr kennt das schonDoch er lief nicht davonWieder ist es Donnerstag NachtRecht und schlecht zurechtgemachtVerläßt er seine Wohnung mit einem vagen ZielIn der Dunkelheit seinen besten FreundHier hat er manche Träume geträumtHier hat er Zweifel weggeräumtWenn doch nur eine willUnd er verlangt nicht vielWo der siebente Himmel stehtWeiß er als er vorwärtsgehtDie Stadt wartet schon das große PhantomWartet auf die Träumer und da sind sie schonUnd er sagt:Wer will mein Herz ich hab`s zu vergebenWer will mit mir den Wahnsinn erlebenWer nimmt sich heut für mich ZeitDer siebente Himmel steht bereitWer will sein Herz er hat`s zu vergebenWer will mit ihm den Wahnsinn erlebenWer nimmt sich heut für ihn ZeitDer siebente Himmel steht bereitWieder ist es viertel vor dreiWieder ist das Beste vorbeiHenry denkt ich bleib noch hier draußenWo die letzten Matrosen zum Hafen gehnWo die letzten Chancen an den Ecken stehnWo die letzten Träumer Zigaretten drehnHier draußenHier draußenWo der siebente Himmel steht...Und er schreit:Wer will mein Herz ich hab`s zu vergeben...Wer will sein Herz er hat`s zu vergeben...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind