Der Sender Zur CD Lyrics

Oliver Kalkofe

Non-album songs

Lyrics to Der Sender Zur CD
Der Sender Zur CD Video:
Und auch, obwohl der Moment vorbei ist,Kann ich mich immer noc hnicht abwendenDenn all die Träume, von denen du dachtest, du würdest sie nie verlierenGehen auf dem Weg verlorenUnd Briefe, die nie zum Versenden gedacht warenGehen verloren, oder werden weggeschmissenUnd jetzt sind wir erwachsene WaisenDie ihre Namen nicht wissenWir gehören zu niemandemDas ist eine SchandeAber wenn du dich bei mir verstecken könntestVielleicht für eine WeileUnd ich werde niemandem deinen Namen sagenUnd ich werden ihnen deinen Namen nicht sagenNarben sind Andenken, die du niemals verlierstDie Vergangenheit ist niemals weitHast du dich selbst irgendwo da draußen verlorenOder warst du auf dem Weg, eine Berühmtheit zu werdenUnd macht es dich nicht traurig zu wissen, dass das LebenMehr ist als wirDu bist zu schnell erwachsen gewordenUnd jetzt ist da nichts, an das du glaubstUnd Wiederholngen werden zu unserer GeschichteEin einschläfernder Song spielt aus einem einschläfernden RadioUnd ich werde niemandem deinen Namen sagenUnd ich werden ihnen deinen Namen nicht sagen ZeitAber ich brauche nicht das GleicheEs ist einsam, wo du ankommstUnd ich werde ihnen nicht deinen Namen sagen




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind