Der Schädel Des Denkers Lyrics

Misantrophe

Non-album songs

Lyrics to Der Schädel Des Denkers
Der Schädel des Denkers - befüllt sich gleichsam nur mit einem Hirn - das selbst in feinsten Scheiben aufgetrennt den Weg und Ursprung jenes Auserdachten mitnichten uns erkennen läßt. Mehr säh ich nicht zu sagen, als einzig daß der Unterschied in jener kranken Heiligkeit besteht mit der ein solch Gebein von Welten sorgsamst aufbewahrt - gerettet wird - von Zeit auf Zeit - und mehr der Blicke dulden muß als jenes welches Dir gehört. Doch trägt es letztlich keinen Sinn ein solches Handeln fort zu tun denn niemals gibt die Zeit den Denker uns in seinem Skelett zurück. Ein Sinn ergibt sich nicht für uns und doch ist alles ausgespiehen - was sich im Schlund des Hirns erbrach.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind