Der Rum Von Barbados Lyrics

Gaby Baginsky

Non-album songs

Lyrics to Der Rum Von Barbados
Der Rum Von Barbados Video:
Beim ersten Glasda sagte er:"Cherie".Beim zweiten küßte er mich so wie nie.Beim dritten dannwie dummfiel mein Casanova umund Schuld daran war ganz allein der Rum.Barbadosder Rum von Barbadosdu trinkst ihn ahnungslosschon ist der Teufel los.Oh-oh-oh Barbadosder Rum von Barbadosder schafft den stärksten Mannmal irgendwann.Er sagte mir:"Ich trink ihn nie mehr purich kann ihn schon verkraftenaber nurmit Cola und mit Eis."Jadas machte er sich weisam nächsten Morgen sagte er ganz leis:Barbadosder Rum von Barbadosdu trinkst ihn ahnungslosschon ist der Teufel los.Oh-oh-oh Barbadosder Rum von Barbadosder schafft den stärksten Mannmal irgendwann.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind