Lyrics to Der Pendler
Der Pendler Video:
Es fängt an zu moden, diesmal bei mir selbst Ich hatte ernste Zweifel an der ganzen Welt All die ganzen Demos - Die Frage nach dem Ich Und die ganzen Jahre ohne Sinn Es ist von vorne rein klar wie das ganze hier läuft Wahrscheinlich Billionen Jahre wird sich fleißig verheizt Der Pendler hat 3 Augen & redet mit dem Jägerzaun Denn er sieht ihn 2x am Tag Aus dem Zug mit dem er 2x fährt Und die Kenner trinken Cognac, alte Penner kotzen nie Ich häute mich mein Leben lang und verschwende meine Zeit damit Die ganzen Kompromisse wenn man älter wird Man hat auch keinen Mut dazu mit 60 in der Höhle zu wohnen Ich häute mich, mein Leben lang Als ich damals die Linke zur Faust Ideale von mir weg gekauft Anarchie ist nur noch für mich Wannenstöpsel im Baumarkt zu klauen




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind