Der Mond Hatte Frei Lyrics

Hildegard Knef

Non-album songs

Lyrics to Der Mond Hatte Frei
Der Mond Hatte Frei Video:
Die Party war zu groß, die Wohnung war zu klein ich ging im Redeschwall verloren du standst an der Tür und starrtest in dein Glas dein Lächeln war längst eingefroren Und der Mond hatte frei kein Stern war dabei dein Blick war Lasso ohne Seil Er sagte nicht mal ?sie? und fragte auch nicht ?wie? und wenig später, zwei Whiskey später fuhren wir durch eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs ? rote Ampeln Ich sah nicht mehr die Stadt die nichts von all dem hat was jedes Liebeslied besungen doch Rom war nie so schön denn ohne dich gesehen wär selbst der Markusplatz misslungen Und der Mond hatte frei kein Stern war dabei dein Blick war Lasso ohne Seil Ich weiß bis heut nicht wie und frage mich auch nie doch wenig später, ein bisschen später, sahen wir ganz selig auf eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs ? liebe Kinder




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind