Der Mann, Der Die Nachrichten Spricht Lyrics

Graham Bonney

Non-album songs

Lyrics to Der Mann, Der Die Nachrichten Spricht
Der Mann, Der Die Nachrichten Spricht Video:
Für meine Braut ist fernseh?n der halbe Tageslauf. Doch Western und auch Krimi, die regen sie nicht auf. Das Neuste aus der weiten Welt, das intressiert sie mehr, was sie noch mehr in Atem hält, ist ganz alleine er: Der Mann, der im Fernsehn die Nachrichten spricht, der schöne Mann ist Schuld daran, wenn mein Glück zerbricht. Der Mann, der im Fernsehn die Nachrichten spricht, hat bei Nannett ?nen Stein im Brett, drum mag ich ihn nicht. Der vom Wetter, der ist netter, der tut mir nicht weh. Dieser Mann ist mir sympathisch, bei Hagel, Sturm und Schnee. Doch der Mann, der davor seine Nachrichten spricht, der regt mich auf, darum verkauf? ich meinn Gerät, so schnell wie?s geht, eh? mein Glück zerbricht. Für seine Pop-Krawatten hat sie viel Sympathie. Er stellt mich in den Schatten und ich bin Luft für sie. Ich kriege keine Küsse mehr, das ist das Resultat. Sie sagt: Gib mal die Nüsse her, und schaut zum Apparat. Der Mann, der im Fernsehn die Nachrichten spricht, der schöne Mann ist Schuld daran, wenn mein Glück zerbricht. Der Mann, der im Fernsehn die Nachrichten spricht, hat bei Nannett ?nen Stein im Brett, drum mag ich ihn nicht. Der vom Wetter, der ist netter, der tut mir nicht weh. Dieser Mann ist mir sympathisch, bei Hagel, Sturm und Schnee. Doch der Mann, der davor seine Nachrichten spricht, der regt mich auf, darum verkauf? ich mein Gerät, so schnell wie?s geht, eh? mein Glück zerbricht. Der Mann, der im Fernsehn die Nachrichten spricht, der hat sogar, ganz offenbar Grübchen im Gesicht. Dieser Mann, der im Fernsehn die Nachrichten spricht, der regt mich auf, darum verkauf? ich mein Gerät, so schnell wie?s geht, eh? mein Glück zerbricht.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind