Der Letzte Stern Lyrics

Overground

Non-album songs

Lyrics to Der Letzte Stern
Der Letzte Stern Video:
Und wenn dein Bild in meinen Träumen erscheint Ich weine im Schlaf, Ich bin so allein Ich frage mich was ich hab Ich glaube ich brauch einen Arzt Wegen dir, du machst mich krank Ich denk an dich zu oft Frag mich nicht was ich hab Es macht mir alles gar keinen Spaß wegen dir Du bist so weit entfernt und nicht bei mir Bridge: Jede Nacht, jeden Tag Meine Liebe ist in deiner Macht Du bist mein Elixier Jedes Mal, wenn du mich besuchst Jeder weiß, es geht mir gut Deswegen ruf ich nicht an Hook: Und wenn der letzte Stern Vom Himmel fällt Komm wünsch dir was für die Ewigkeit Und wenn dein Bild In meinen Träumen erscheint Ich weine im Schlaf, ich bin so allein Ich trage dich jeden Tag In meinem Herz Du gibst mir Kraft, tief in mir Ich bin ein Teil von dir, dein Kavalier Ich schlage alles andere ab Und ich warte Bis du wieder da bist bei mir Keine Zeit vergeht so lange bis du wiederkommst Bridge: Jede Nacht, jeden Tag Meine Liebe ist in deiner Macht Du bist mein Elixier Jedes Mal, wenn du mich besuchst Jeder weiß, es geht mir gut Deswegen ruf ich nicht an Hook: Und wenn der letzte Stern Vom Himmel fällt Komm Wünsch dir was für die Ewigkeit Und wenn dein Bild In meinen Träumen erscheint Ich weine im Schlaf, ich bin so allein Überleitung: na na na na na na oh oh oh oh yeah yeah Rap: Ah, yo, ah, yo One for my Girl Two for the Love Have a lot this and you´re making my heart grow Everywhere I go I'm thinking about her Everywhere she got me playing, fool in this world I can't sleep no more Everything I do reminds me of you Ohoh I'm gonna send letter out Ohoh you welcome to my house (x2) Wenn du willst ich wart auf dich Wenn du kannst versprich mir nicht Doch vergiss es nicht ich liebe dich Und wenn der letzte Stern vom Himmel fällt Hook x2: Und wenn der letzte Stern Vom Himmel fällt Komm Wünsch dir was für die Ewigkeit Und wenn dein Bild In meinen Träumen erscheint Ich weine im Schlaf, ich bin so allein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind