Der Letzte Interlude Lyrics

Marsimoto

Halloziehnation

Lyrics to Der Letzte Interlude
Der Letzte Interlude Video:
Hallo mam. hallo mama. wie gehts dir? mir geht es gut. hier wie versprochen eine karte auf jamaica. das wetter ist sehr gut und die sonne scheint die ganze zeit. die menschen hier sind auch alle sehr nett. leider haben wir wenig zeit sie alle kennen zu lernen, weil wir so viele ausflüge mit der gruppe machen. hier gibts auch viele historische gebäude und die landschaft ist auch sehr herlich. übrigens komm ich einen tag später zurück.da ich mit dem flugzeug einen zwischenstop in amsterdam hab. ich bleib einfach ein tag länger dort um mir das van gogh museum anzusehen. also . bis nächsten freitag. dein sohn p.s. dady macht den hammer beat

(Dank an Marcikilla für den Text)


Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind