Lyrics to Der Kreis
Der Kreis Video:
Hast Du das alles schon mal erlebt oder kommt Dir das nur einfach so vor hast Du das Zeichen bemerkt das die Stimmung hebt ist das der Schlüssel zum nächsten Tor? Oder packt Dich die Angst, dass Du´s nie kapierst dass Dich das Murmeltier bald wieder grüßt doch Du musst einfach spielen, egal wer gewinnt die Frucht schmeckt süß Du hast genug gebüßt. Diesmal kriegst Du es besser hin denn Du glaubst ja Schaden macht klug oder weißt Du aus Erfahrung mit gutem Grund, das ist alles Selbstbetrug? Doch was beibt Dir schon übrig, die Zeit läuft und läuft all die Hamster drehn ihr Rad und Dein Herz schlägt schneller, doch Du wartest noch auf den guten, teuren Rat bis zum nächsten mal, bis zum nächsten mal Refrain: Zwischen Leid, Liebe, Tränen und Schweiß zwischen Lügen und Verzeihen schließt sich der Kreis und Du drehst Dich mit um Leid, Liebe, Tränen und Schweiß und Du fragst Dich wer wohl weiß was Dir am Ende noch bleibt was Dir und mir am Ende noch bleibt Auch wer der Dummheit ne Falle stellt hat das Rätsel längst noch nicht gelöst ob bei Dir jemals - erleuchtet - der Groschen fällt oder ein Zufall / Schicksal Dich erlöst? Die Banken sind überfüllt und die Kirchen leer weil da kein Schild in Richtung Ausgang zeigt und so bleibst Du ein Sucher im täglichen Meer mit bemessener Zeit zu allerhand bereit. Viele Brücken sind überquert, um die andere Seite zu sehn vor der nächsten fragst Du, was hat es gebracht? doch Du wirst wieder drüber gehen bis zum nächsten mal, bis zum nächsten mal Refrain: Zwischen Leid, Liebe, Tränen und Schweiß zwischen Lügen und Verzeihen schließt sich der Kreis und Du drehst Dich mit um Leid, Liebe, Tränen und Schweiß und Du fragst Dich wer wohl weiß was Dir am Ende noch bleibt was Dir und mir am Ende noch bleibt Die mutigen Verlierer kriegen noch eine Chance die neue Runde auf dem Karussell da halten Heilige und Sünder die Plätze frei neben Jesus und der Hure, neben Donald Duck und alles ändert sich so schnell Refrain: Zwischen Leid, Liebe, Tränen und Schweiß zwischen Lügen und Verzeihen schließt sich der Kreis und Du drehst Dich mit um Leid, Liebe, Tränen und Schweiß und Du fragst Dich wer wohl weiß was Dir am Ende noch bleibt was Dir und mir am Ende noch bleibt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind